Auf dieser News-Seite wollen wir die Geschehnisse rund um die Tribuna Nord dokumentieren. Gleichzeitig soll diese Seite über Änderungen der Website informieren.

31.12.2005
Die Newsseite meldet sich nach über einem Jahr auch mal wieder.
Vieles ist in der Zwischenzeit geschehen.

Schmerzlich vermissen wir unseren Freund Bernd Göbel, der am 10.09.2004 bei einem Autounfall in den USA ums Leben gekommen ist.
Von der Startseite aus verweist jetzt ein Link auf die Bernd-Memorialseite von Holger Bachmann.

Unser Bauchladeninhaber Müller hat sich in der Zwischenzeit zum zweiten mal reproduziert.

Volker hat seinen Doktor-Titel erlangt und der schlagende Lehrer ist jetzt Beamter.

Diverse Beziehungen sind in die Brüche gegangen, so das der eine oder andere wieder mehr Energie dem Fußball-Fantum widmet - wer ist wohl der Nächste?

So, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim größten Update, dass diese Seite jemals erfahren durfte:

- neue Tattoo-Bilder
- Bilder von NED vs. GER
- Bilder von NIL vs. GER
- Bilder von der Wallfahrt nach München
- uvm.

  

22.08.2004
Der Bauchladen stellt sein neustes Produkt vor. Das Teil hat einen Reißverschluss und keine Kaputze. Der Stick ist nur auf dem Rücken und ziemlich groß. Dieses gute Stück geht zum Selbstkostenbetrag von 35€ in Euren Besitz über.

Es gibt außerdem noch im Lager:
 
- Baseballkappen in schwarz
- Pins
- Aufkleber

Bestellungen werden ab sofort unter bauchladen@tribunanord.de angenommen!
 


 
18.08.2004
Die History-Seite ist überarbeitet und mit Bildern und Aufklebern von uns aufgefrischt.
 
13.08.2004
Die via E-Mail eingegangenen Bugs wurden behoben.
 
13.08.2004
Da es keinen eindeutigen Lösungsvorschlag bezüglich des Herrn Ritter in der Hall of Shame gibt, wollen wir mit diesem Kompromiss Mama Schulz besänftigen.
 

13.08.2004
Die Bilder vom Portugaltrip sind online gestellt. Sind wie nicht anders zu erwarten unter der Rubrik Bilder EM 2004 zu finden.